Frage von HorrorSuchti88, 37

Dunkle und traurige anime?

Hi

Ich suche nach anime die an sich recht düster sind und einige traurige Stellen haben. Da ich nicht viele anime im Drama/tragedy Genre gesehen habe bin ich recht aufgeschmissen und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gesehen habe ich schon

  • Tokyo ghoul

  • Steins gate (<3)

  • rezero

  • 91 days

  • clannad

Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasminsari, 23

Elfenlied
Guilty Crown
Anohana
Boku dake ga Inai Machi (Erased)
Kimi ga Nozomu Eien
Romeo x Juliet
Kimi no Iru Machi
Kyoukai no Kanata
Neppuu Kairiku Bushi Road (Film)
Orange
Shigatsu wa Kimi no Uso
Attack on Titan
True Tears

Antwort
von grandpied, 9
  • Gosick
  • Monster
  • Gilgamesh
  • Aku no Hana
  • Casshern Sins
  • Madoka Magica
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Phantom: Requiem for the Phantom
Antwort
von Timh2512, 17

Akame ga kill
Attack on titan
Death note
Hellsing (Ultimate)
Another
Elfenlied

Antwort
von domeDD123, 25

Shigatsu wa kimi no uso sehr traurig am ende und die Rückblenden des Protagonisten sind auch sehr traurig ,allgemein sehr traurig

Antwort
von FanFicfan, 6

Eve no jikan,

Jigoku Shoujo,

Death Note,

Code Geass,

Psycho Pass,

Battle Angel Alita,

Armitage III,

Appleseed

Antwort
von theroguetitan, 20

death Parade :)

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

oh ganz vergessen den zu erwähnen den habe ich auch schon gesehen :/ trotzdem danke für die Antwort, war echt ein super anime^^

Kommentar von theroguetitan ,

dann hätte ich noch berserk :)

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

den kenn ich noch nicht. Werde mir den mal ansehen, danke :D

Kommentar von theroguetitan ,

Viel spaß :)