Frage von fragenwurm2000, 75

91 days staffel 2?

Als ich habe jetzt die erste Staffel fertig und habe im internet gesucht ob eine zweite staffel heraus kommt aber nicht gefunden darum wollte ich fragen ob jemand von euch mehr weiß

Antwort
von Prisonofmind1, 53

91 Days ist erst vor Kurzem beendet wurden. Wenn es eine weitere Staffel geben wird, dann frühstens in der Winter Season 2017. Aber dort stehen quasi alle Titel fest, also wird er da nicht laufen.

Es gibt aber auch noch keine sonstigen Informationen zu einer zweiten Season, also kannst du davon ausgehen, dass er beendet ist.

Kommentar von fragenwurm2000 ,

danke aber eine frage noch es heißt ja 91 days und nach dem vorspann steht ja day 1 ,day 2, day 3, usw. und bei day 12 endet es und du hast sicher das ende gesehen und es war offen man hat einen Schuss gehört aber es könnte doch sein das avirio es überlebt hat weil am schluss nach dem Abspan hat man den strand gesehen aber es war keine leiche nicht mal der abdruck von einer leiche . !?

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Ich weiß nur, dass es auf einem Roman basiert. Da musst du dich einmal informieren, wie der ausgeht. Vielleicht geht er ja noch weiter.

Antwort
von Just4fun97, 54

Es gibt da nichts offizielles zu aktuell aber ich denke, es ist eher unwahrscheinlich dass es eine zweite Staffel geben wird.Für mich fühlte es sich schon wie ein Ende an.Ich wüsste auch nicht wie es weiter gehen sollte die Hauptstory ist durch.Auch wenn Avilio noch am leben sein sollte würde er nichts mehr  mit der Mafia zutun haben wollen,zudem war er ja durch mit dem Leben.Und Nero könnte möglicherweise auch schon Tod sein oder jedenfalls wird er gejagt.Auch hat man gemerkt wie die Animationen zum Ende hin schlechter wurden möglicherweise hat das Studio auch kein Geld für eine Fortsetzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten