Wie fandest ihr den Anime 'Nana'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ewig von dem Zeichenstil abgeschreckt, doch vor 2 Jahren hab ich mich dann doch dazu entschieden Nana eine Chance zu geben - und heute ist es mein Lieblingsanime :) Ich denke auf jedenfall das Nana nichts für jeden ist, aber ich habe komplett mitgefühlt. Das Ende war zwar etwas enttäuschend, aber man kann sich ja sein eigenes ausdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super, auch der OST ist klasse.

War der erste Anime, den ich mit meiner Freundin geschaut habe und danach war sie auch empfaenglich fuer Animes.

Sie hat sich sogar den Manga gekauft :O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung