Kommt ne 2 Staffel von Nana?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch offen ob es eine gibt. Die autorin des Mangas ist vor ein paar jahren schwer erkrankt! Der manga geht noch ein wenig weiter , den kannst du auch im Internet nachlesen auf englisch. Aer trotzdem ist der Manga nicht zu Ende geschrieben. Die Autorin ist schon lange raus aus dem Krankenhaus aber über ihren Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Keiner weiß ob es weiter geht oder nicht.

Ich hoffe es sehr! Ich wünsche sosehr das nana takumi endlich verlässt und wieder u nobu geht ! :)) ICh würde an deiner Stelle den mange wieterlese! Da passiert noch ganz spannendes und etwas womit du garnicht gerechnet hast ! ich hab sau geheult aber ich will ja nicht spoilern!

Medina90
Fragesteller

Ja ich hab ja schon gelesen das ren stirbt was sowas von schade ist wo ich das gelesen habe hab ich sowas von geheult :((( ich hoffe genauso das hachi takumi verlässt und endlich zu nobu geht da die 2 einfach besser zusammen passen , Ich bete dafür das sie ne 2 Staffel machen weil es wäre ja echt zu schade wenn die serie so endet und der manga ist ja auch noch offen . Aber trotzdem danke :)) ich hab mir schon alle bänder bestellt soweit ich weis sind das 21

Soweit ich weis gibt es keine 2.Staffel. :( Vielleicht kommt ja noch was :3

Medina90
Fragesteller

hmm schade dabei hätte ich mich so gefreut :(