Wie Familie sagen?

1 Antwort

Zweifellos eine sehr unschöne Situation für dich.

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken darüber machen wem du alles erzählen musst was passiert ist. Das kommt von alleine in die Runde. Auch von seiner Familie musst du dich nicht verabschieden. Wenn das Verhältnis zu seiner Mutter gut war dann wird sie sich evt. bei dir melden. Eigentlich müsste sie auch wissen wollen warum ihr Sohn so gehandelt hat.

Was dein Freund da gemacht hat ist schon recht unanständig und es zeigt dass er schon ein rechter Feigling ist. Das könnte ein wenig ein Trost sein, denn jetzt weißt du wie er zukünftig in Krisensituationen gehandelt hätte.

Für dich im Moment zwar ein ganz blöder Spruch, aber: Das Leben geht weiter. Schau nach vorn, denn deine Zukunft soll besser werden, nicht deine Vergangenheit.