Wie fallen die Damenhosen der Firma Walbusch aus?

1 Antwort

genrell ist die Zielgruppe für Walbusch Frau / Mann ab 60 Jahre. Sie stellen sich gerne jünger dar.

Die Größen fallen demnach auch schmeichelnder aus, d.h. eher zu groß als zu klein.

Detaillierter kann ich es aber nicht beschreiben. Im Zweifelsfall 2 Größen bestellen und eine zurückschicken, sofern so eine kleine Größe (DOB 32 Deutsch) angeboten wird.

Walbusch bietet aber auch ein paar Marken an, diese Hersteller schneiden in der Regel nicht separat für Walbusch.