Wie fällt Shein aus?

Pleaseeee send helppppp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fallen eigentlich gut aus also wie angegeben. Wenn aber die Größen wie 26, 27 usw angegeben werden würde ich aufpassen. Ich trage S und würde dann eine 28 bestellen also für dich dann eine 27

Wenn du auf die Größe klickst, dann kommen eigentlich alle Maße die du brauchst und stimmen tun diese auch. Hatte bisher keine Probleme mit Shein. Aber zu den Hosen kann ich leider nichts sagen. Hoffentlich bekommst du ganz bald eine Antwort, die dir hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung