Frage von LetiziaMay, 67

Wie färbt das ein Friseur (übergang)?

Hallo, ich hätte gerne so welche haare wie auf dem Bild weil ich meinen Haaren nicht mehr das Färben antun will. Ich lass es zwar beim Friesör machen wüsste aber trotzdem gerne wie das gemacht wurde. Damit ich dem Frisör auf die Hände schauen kann. Vertrauen ist gut Kontrolle besser :-) Danke im voraus für alle Antworten

Antwort
von andreabrh, 28

Die tragen die Farbe mit einem Pinsel auf. Dabei fangen die ungefähr bei der Hälfte der Haarlänge an. Anschließend gehen die dann noch mit einem Kamm drüber, damit dieser fließende Übergang entsteht.

Antwort
von KateKoko, 31

Hallo 

Das ist Balayage und hier ein super Link zum Nachlesen wie es gemacht wird :-)

http://m.schwarzkopf.de/sk/de/home/haarfarbe/tipps_tricks/farbtrends/was-ist-bal...

Liebe Grüsse

Kate

Kommentar von KateKoko ,

Ergänzung: Färben musst du trotzdem je nachdem welchen Farbton du möchtest und welch dein Grundton ist..

Antwort
von 040815, 27

Balayage kann nicht jeder. Geh zu einem richtigen professionellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten