Wie färbe ich meine Haare für ein paar Tage Rot?

4 Antworten

Lass es doch in einem Friseursalon machen da wird es professionell gemacht !

CleverAndAnoym
Fragesteller

Naja, aber das kostet verhältnismäßig viel, um es zu Karneval zu machen. Danke trotzdem!

Rot wird auch bei dunkelblondem Haar ziemlich kräftig. Und dass sich eine Tönung mit der Zeit rauswäscht ist eher ein Gerücht.

Ich bin selbst dunkelblond und hatte mit 14 angefangen meine Haare rot zu färben. Das habe ich gut 10 Jahre gemacht. Gefärbt, getönt, verschiedene Rottöne.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, da nach 3-4 Wochen der Ansatz wieder zu sehen ist. Spätestens nach 8 Wochen sieht es echt doof aus, dass man wieder nachfärben muss. Hat mir einfach gereicht. Dann blieb mir aber nichts anderes übrig mir die Haare vorsichtig in mehreren Schritten einzelne Strähnen blondieren zu lassen, um nach und nach wieder zu meinen Naturhaaren zu kommen. Dafür habe ich dann aber auch 2 Anläufe gebraucht (einmal rückfällig geworden ;) )

Rot wäscht sich nicht raus. Es wird höchstens durch die Sonne ausgeblichen (rot/orange) und wächst raus. Nur für den Karneval würde ich es nicht machen, wenn ich sonst keine roten Haare will.

CleverAndAnoym
Fragesteller

Ich hatte auch schonmal dunkelrote Haare, ich weiß was du meinst... Der Frisör hat das auch nur ganz schwer rausbekommen und ich habe immernoch einen leichten rotschimmer in meinen Haaren. Ich habe gedacht, dass es vielleicht ein besseres Rot-Spray oder so etwas gibt... Naja, mal schauen, was ich jetzt mache. Danke für deine Antwort!

also wenn du knalliges rot haben willst, dann müsstest du eigentlich vorher blondieren ansonsten hast du ein dunkleren Rotton.

es gibt Direktions die halten nicht lange und waschen sich nach kurzer zeit wieder raus. dann gibt es noch headshot Haarfarbe, total knallig, total geil, hält ca. nen Monat. erst vor nicht mal ner Woche meiner kleinen schwester knall rote haare gefärbt

CleverAndAnoym
Fragesteller

Ja, aber da ich die halt nur für ein paar Tage rot haben möchte, kommt blondieren eher nicht in Frage. Directions kommen bei meiner Haarfarbe leider nicht so gut durch... :( Danke trotzdem!

sweetly92  26.01.2018, 17:24
@CleverAndAnoym

ja weil deine haare warscheinlich zu dunkel sind. bei blond würde es gehen. ich denke anders wird's nicht gehen

sweetly92  26.01.2018, 17:26
@CleverAndAnoym

ja weil deine haare warscheinlich zu dunkel sind ansonsten würde es gehen.

warum lässt du die nicht nen paar tage länger rot? dann kannste die headshot Haarfarbe nehmen

Versuchs mal mit Haartönung, oder geht das auch nicht? c:

CleverAndAnoym
Fragesteller

Ich glaube, dafür sind meine Haare zu dunkel, da ich ja ein knalliges Rot haben möchte... Wie Arielle halt! Danke trotzdem :)

CleverAndAnoym
Fragesteller
@valeahalt

Hab ich sogar, aber das ist so waaarm und feiern mit Perücke ist auch nicht so optimal... Ich weiß, ich bin anspruchsvoll... :D