Wie fändet Ihr Fußbälle oder Sterne als Design auf Trikot?

1 Antwort

Nein, die Idee ist nicht gut. Einzig und allein die Meistersterne haben ein Anrecht, auf dem Trikot verewigt zu werden.

Timo3681
Fragesteller

NaIchHalt09

Meinte nicht die normalen Meistersterne, sondern ein Design, bestehend aus 33 Sternen, indem Beispiel beim FC Bayern München, wenn man es so machen würde.

NaIchHalt09  10.11.2023, 20:42
@Timo3681

Und ich meine die Meistersterne.

Alles andere ist unnötiges Brimborium.

Eine Ausnahme mache ich für eine alte Fanfreundschaft: Schalke darf gerne mit dem Frankenrechen auflaufen, der Glubb revanchiert sich mit Hammer und Schlägel.