Wie Ets2 starten?

4 Antworten

Das erste ist normal Spiel starten. Vermutlich in Dx10.

Dx11 kann unter anderem Raytracing beinhalten für die neue RTX Reihe.

OpenGL bedeutet das 3D Anwendungen komplexer in Echtzeit gerendert werden. OpenGL ist sehr Leistungshungrig deshalb gehen meist einige FPS verloren.

Safe Mode kannst du nehmen wenn das Spiel Probleme macht oder andauernd abstürzt.

verreisterNutzer  14.08.2020, 10:02

Jetzt wo du es erwähnst, kommt es mir wieder ins Licht

Wähle einfach das oberste „Eurotruck Simulator 2 spielen“ aus, dann wird die von den Entwicklern vorgegebene Schnittstelle verwendet.

Opengl und DirektX sind jeweils Schnittstellen zur Darstellung komplexer 3D und 2D Objekte.

Du kannst das Spiel mal mit beiden testen und gucken wie es besser performt. An sich werden die sich aber nicht viel nehmen, evtl ein paar FPS mehr oder weniger. Jedenfalls nicht die Welt.

Lg goldmensch

Einfach das erste ( ETS2 starten ).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Fragesteller142
Fragesteller

Und wofür sind die anderen 3 Punkte?

Theonlyoneww  14.08.2020, 10:03
@Fragesteller142

Da kannst du die Grafikmodi, bzw die Leistung des Spiels auswählen. Wird allerdings erst dann relevant, wenn das Spiel über den ersten Punkt nicht startet.

Moin,

du kannst einfach auf „Euro Truck Simulator 2“ klicken🙃

LG Der1Streber

Fragesteller142
Fragesteller

Und wofür sind die anderen 3 Punkte?

verreisterNutzer  14.08.2020, 09:59
@Fragesteller142

Du kannst das Spiel in anderen „Modis“ starten oder wenn du ein 32Bit System hast, diese. Aber es reicht in 99% der Fälle das Normale aus

Power12345678  14.08.2020, 10:01
@Fragesteller142

DirectX 11 ist z.B. eine andere Grafikkarten-Version sowie die anderen Versionen die da stehen auch.

TheDonk  15.08.2020, 03:28
@Fragesteller142

Falls es Probleme gibt (wird dir aber im Support gesagt falls du ein anderes benötigst)