Ryzen 5 3600 / GTX 1060 6GB?

4 Antworten

550W ist ausreichend. Aber von "Mars Gaming" hab ich noch nie etwas gehört. Kauf dir lieber ein Netzteil von einer Bekannten Marke. Beim Netzteil spart man nicht.. Ein schlechtes Netzteil kann einen Hausbrand auslösen.. oder einfach deine anderen Komponenten zerstören.

Hallo,

das Netzteil reicht aus. Allerdings würde ich eher ein beQuiet Pure Power 11 500 Watt verbauen. Damit hast du mit Sicherheit was Anständiges verbaut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein, das Netzteil ist absoluter Schrott..

Kauf dir bitte ein ordentliches Netzteil, das auch die Nennleistung überhaupt dauerhaft liefern kann und nicht gleich eine Gefahr für deinen gesamten PC darstellt!

https://geizhals.de/?cmp=1765560&cmp=1765553&cmp=2123489&cmp=2123508&cmp=1910215

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Natürlich wird sogar noch bei einer 450 W laufen

1234567D
Fragesteller

Okey danke :)