Wie esst ihr Knoppers?

4 Antworten

Ein mal im Monat kaufe ich mir einen Knoppers. Nachdem ich ihn etwas gelagert habe und er auf Zimmertemperatur gekommen ist, packe ich ihn vorsichtig aus und versuche das Packungsmaterial dabei möglichst unbeschädigt zu lassen. Vor dem Verzehr nehme ich Kontrollen vor. Optik, Geruch, Haptik und die Reaktion meiner Katze, nachdem ich den Knoppers unter ihre Nase gehalten habe, sind ausschlaggebende Testverfahren.

Anschließend folgt der Verzehr des examinierten Knoppers. Es werden immer möglicht gleichgroße Stücke mittels Bissen vom Hauptknoppers entfernt und gekaut. Mit meinen Zähnen verfolge ich die Bisstiefe indem ich am Zahn nachfühle, welche Schicht er durchdringt.

Wurde der Knoppers vollständig von meinem Organismus absorbiert, verbringe ich die zusammengefaltete Packung in den Mülleimer und danach ruhe ich mich aus.

Steffi07883  18.10.2023, 15:05

Ich feier deine Antwort :-)

sprunggrube
Fragesteller

Das ist der beste weg einen Knoppers zu essen den ich je gehört habe. Danke !

Ich esse selten Knoppers, und wenn schon, dann beiße ich einfach rein.

-Volonaider

Ich beiß einfach rein. Die Kreation gefällt mir in der Kombination einfach so wie sie ist zu gut.

Gar nicht. Finde die langweilig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke