jonny95 am 06.05.2008 um 22:05 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Menschen um halb 10 (+/- 15 Minuten) essen. Esst ihr morgens Knoppers? Wenn ja wann?

wenn überhaupt dann überkommt es mich gegen 22:00 Uhr gg

Dann ,wenn ich Hunger darauf habe, also irgendwann innerhalb von 24 Stunden!

Das Leben findet nicht nur in der Flimmerkiste statt...... Im "wahren Leben" werden die Waffeln den ganzen Tag über gegessen.
<duckundweg>

Je nach Lust und Laune aber selten vor 10 Uhr, da ist doch eher entweder Frühstückszeit oder ich bin vom Frühstück noch satt ;)
Außerdem ess ich eh selten Knoppers :)
zufälligerweise hab ich gestern mal wieder nach langer langer Zeit ein Knoppers gegessen, allerdings war das um halb neun abends...
spatzi am 6. Mai 2008 22:16 so gefährlich wie bei taraa ;)

Dann wenn ich es essen will... nicht wann es mir die Werbung sagt!
da meine erste mahlzeit sowieso erst das mittagessen ist (früh kann ich einfach nichts essen) , gar nicht... wenn ich mir mal ein knoppers gönne, dann ist das zwischen 23 und 0 uhr... wenn der kleine hunger kommt^^

Ich esse morgens Wurstbrötchen, Käsebrötchen, Schinkenbrötchen usw. und das von 10 - 11 Uhr.

Oh, mal wieder eine Marketingumfrage :) Ich esse mein Knoppers, wenn ich Bock dazu hab. Wenn ich überhaupt mal welche da habe. Abgesehen davon kenne ich kaum ein "Frühstück(chen)", das so wenig sättigt wie Knoppers.

Ich ess gar kein Knoppers, weil es mir nicht schmeckt. Dafür ess ich dann Hanuta und das ess ich wann immer ich Lust darauf habe!

besonders dann wenn meins schwein dabei ist! ih liebe es über allles

Darf man die nicht ausschließlich um halb 120 essen?..ggg. Ich esse sie selten (sind ja extrem überteuert) und dann, wenn ich gerade mal Hunger darauf habe.

Gar nicht. Im Übrigen bin ich dafür, daß man die Regeln für Umfragen konkretisieren sollte. Wenn Du Dich unterhalten willst, gehe ins Forum!
das Zeug schmeckt doch nicht.Dann schon lieber Hanuta oder Duplo

Vor über 20 Jahren habe ich ab und zu Knoppers gegessen. Aber sicher nie vormittags.
Wenn ich welche habe , könnt ich immer welche essen !
wo ist die möglichkeit, daß jemand KEINE knoppers mampft?
DH!