Wie esst ihr den Müller Milchreis?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich esse keinen Müller Milchreis 61%
Ich mische das oben mit unten 29%
Schichtweise 10%

8 Antworten

Ich mische das oben mit unten

Wenn ich Müller Milchreis kaufe, hole mich mir entweder den Original ohne etwas oder mit Zimt. Das "Zimt-irgendetwas-Gemisch" wird dann untergerührt. Am liebsten esse ich immer noch warmen, selbstgemachten Milchreis mit Zucker und Zimt. Falls ich den selbstgemachten doch Mal kalt esse, wird noch Sahne untergehoben.

Ich esse keinen Müller Milchreis

Ich koche Milchreis immer selbst. Dazu Kirschen / Zimt+Zucker / Kakaopulver

Ich esse keinen Müller Milchreis

Für sonne Industriepampe bekommen ich kein Lob von meinem Ding zwischen den Ohren.

Alleine die Inhaltsstoffe verbieten mir den Kauf, und die dann essen geht gar nicht.

Ich esse keinen Müller Milchreis

Gar nicht. 🤢

für den Notfall ansonsten mache ich mir den Lieber Frisch

Ich liebe Zimt