Wie erzähl ich meiner Mutter von meinem Freund?

3 Antworten

Hey^^

Ehrlich gesagt ist 14-15 so ungefähr das Alter wo die ersten ihre erste richtige Beziehung haben. Such dir einen Moment wo sie gut gelaunt ist und wenn du denkst es ist richtig, dann sag es ihr einfach. Sie kann ihn ja auch kennen lernen, das beruhigt sie sicher^^

LG Ash und Finn x

Du musst ihr ja noch nicht sagen, dass ihr zusammen seid. Ich finde es reicht schon, wenn sie weiß dass du dich gut mit dem Jungen verstehst und du ihn magst.

Alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben. Ihr seid ja auch noch nicht lange zusammen, würde an deiner Stelle erstmal die Anfangszeit genießen, unter euch.

Deine Mum möchte einfach dass es dir gut geht und wünscht dir nur das Beste

Sprech sie in einem Moment in dem sie gut gelaunt ist an sei du selbst während du es ihr erzählst. Ich bin mir sicher sie wird nicht Sauer sein da du ja nicht mehr ein Kleinkind bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung