Wie erstellt man selber MMD Models?

1 Antwort

Was verstehst du unter Selbermachen?

Du kannst dein Model einmal aus bereits vorhandenen "Bases" zusammenstellen: Geh zB. auf DeviantArt und suche "MMD Body Base" die kannst du dir dann downloaden, genauso wie Kleidung für dein Model und die einzelnen Teile kannst du dann im PMD/PMX Editor (das ist kostenlos) zusammenstellen.

Oder du erstellst dir ein eigenes Model, in dem du auch den Körper etc. alles selber machst, zb. in BLender und fügst das dann im PMD/PMX Editor zsm.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen^^