Frage von shakurachan, 30

Wie erstellt man selber MMD Models?

Hey! Ich bin seid langen ein mega Fan von MMD und kenne mich auch schon länger damit recht gut aus ^^ aber ich würde mir mega gerne selber Models machen allerdings find ich nirgendswo was ordentliches bzw wo es gut erklärt wird oder was man dazu braucht ..ich bin langsam echt am verzweifeln T^T ..

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! ^-^ ♥

Antwort
von CarinaCupcake, 18

Was verstehst du unter Selbermachen?

Du kannst dein Model einmal aus bereits vorhandenen "Bases" zusammenstellen: Geh zB. auf DeviantArt und suche "MMD Body Base" die kannst du dir dann downloaden, genauso wie Kleidung für dein Model und die einzelnen Teile kannst du dann im PMD/PMX Editor (das ist kostenlos) zusammenstellen.

Oder du erstellst dir ein eigenes Model, in dem du auch den Körper etc. alles selber machst, zb. in BLender und fügst das dann im PMD/PMX Editor zsm.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten