Wie erstelle ich einen Paylogic Account?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst nur ein Konto während einer Bestellung anlegen.

Während des Bestellprozesses erstellen Sie das Kundenkonto bei Paylogic, welche Sie für weitere Bestellungen oder für Informationen zu Ihren gekauften Tickets nutzen können.

Die angegebene Email-Adresse ist der Benutzername Ihres Paylogic-Kundenkontos. Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie von Paylogic das Passwort.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie keine Email von Paylogic erhalten haben.