Yugioh sneak peek wie laäuft so etwas ab?

1 Antwort

Man bezahlt 20 Euro Anmeldung. Dann bekommt man, wenn es losgeht, 5 Booster plus die Ultra Rare Sneak Peek Promo Karte (eigentlich immer eine Rare oder Super Rare, die sowieso im Set ist). Danach muss man alle Karten, die man gezogen hat, in die Sneak Liste eintragen und abgeben. Mit den Karten aus den Boostern baut man sich ein Deck aus 20 bis 40 Karten und dann trittst du ganz normal Runde für Runde gegen die anderen Spieler an. Der Gewinner der Sneak bekommt die Sneak Matte des Sets.
Und am Ende werden noch ein Paar Matten zufällig ausgelost.

Wichtig ist, dass man vor Ende der Sneak keine Karten daraus vertauschen darf, wenn man die Runden spielen will, weil sonst die Liste logischerweise nicht mehr übereinstimmt.

So läuft das bei uns ab und denke es ist überall genauso.

Gruß

Saluy
Fragesteller

Okay cool.Darf ich fragen zu welchem laden du gehst ? Außerdem weißich nicht wie oft man gefen einen spieler spielt oder ist das unterschiedlich? Trotzdem danke für die wirklich sehr hilfreiche antwort.

PsykoPunkZ  22.07.2015, 11:59

München Funtainment
Kommt immer auf die Anzahl der Teilnehmer an :)