Wie kann so ein Event in discord erstelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstellen kann man das garnicht, das ist eine eine neue Funktion in Discord, welche allerdings wie bei allen neuen Funktionen erst einmal an ausgewählte Server "ausgegeben" wird.
Dieser "Kanal" ist zum erstellen von Events da, wenn ein Server diese Funktion bekommen hat, erscheint dies automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Glorflor  13.02.2022, 20:08

Weisst du zufällig, wann es das auch für kleine Server geben wird, oder ist das noch nicht bekannt?