Wie erstelle ich eine Anfrage nach Werbemitteln?

2 Antworten

Wenn Du wirklich interessiert bist - und damit meine ich bei Gefallen das Produkt auch köuflich zu erwerben, frag einfach formlos an. Die Forumulierungen sind egal, solange du freundlich bleibst und richtige Sätze verwendest.

Wenn Du aber nur darauf aus bist, was 'abzugreifen', wie die meisten die so etwas machen, dann lass es, denn auch wenn du es umsonst bekommst, ist es nicht kostenlos, sprich alle anderen, wirklich interessierten Käufer bezahlen es mit ihrem Einkaufspreis, und das kannst auch Du sein, wenn andere Produkte im Sortiment des Herstellers sind, die du vielleicht schon kaufst.

das ist völliger schwachsinn, es schenkt doch keiner etwas her. oder würdest du einer fremden person etwas herschenken? ich würde die quellen die das erzählen ernsthaft in frage stellen. die wollen sich wahrscheinlich nur wichtig tun