Warum schmeckt Wildschwein so geil und Schwein so ekelhaft?

4 Antworten

grins dann pass mal auf das du nicht an Wildschweinfleich aus Trebjagt kommst was vollgepumt mit Arenalin ist .

Da gibt es Unterschiede wie auch bei Hausschweinen.Der Mist aus den Supermärkten aus Massentierhaltung,gegen die Natürliche Haltun von guten Bauern wo die Schweine auf der Weide möglichst mit Baumbestand stehen /leben und weit gehen ohne Medikamente Wenn dazu noch alte Rassen gehalten werden wirst du da sicher nicht eklig sagen.den das wäre das einzig vergleichliche mit Wildschwein.

LG Sikas

Wenn Schwein ekelhaft schmeckt, würde ich davon einfach nichts essen.

Auch nicht jede Wildsau schmeckt gleich gut, hier kommt es auch darauf an, wie das Fleisch zubereitet wurde, wie alt das Wildschwein war und welches Stück vom Wildschwein man vorgesetzt bekommt, beim Zuchtschwein ist es das auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildschweine ernähren sich in freier Natur nur von dem, was ihnen schmeckt. Außerdem sind sie ständig in Bewegung und setzen daher kaum Fett und Wasser an.

Es gibt auch alte Hausschweinrassen, die frei gehalten und gut gefüttert werden. Deren Fleisch ist an Qualität ebenfalls nicht mit den auf maximalen Ertrag gezüchteten Hormon- und Wasserschweinen der Massentierhaltung vergleichbar.

sikas  03.03.2020, 17:39

Sorry aus versehen auf nicht hilfreich geklickt

Weil Wildschweinfleisch nunmal auch das bessere Fleisch ist.

DrainTheSwamp
Fragesteller

Danke für die Antwort. Weißt du wo man Wildschwein herbekommt?

Andy1299  23.12.2019, 00:46
@DrainTheSwamp

Frag doch einen Jäger, ob Er dir eine verkauft, wenn Er welches geschossen hat?