Wie erstelle ich do eine Tabelle mit diesen Linien und wo die auf einmal aufhören, kennt ihr andere tolle Übersichten, die man sich aneignen kann?

3 Antworten

Ich hätte das mit Excel gemacht.

Einfach eine leere Spalte zwischen gesetzt oder (falls die Tabellenformatierung das nicht ordentlich zulässt) einfach ein weißes schmales Rechteck hingemalt.

Die Linien zunächst durchgehend anlegen. Für die Lücke der Linien eine schmale Spalte vorsehen und diese mit weißer Füllfarbe belegen. Dadurch verschwinden hier die Linien.