Wie erreiche ich SK Kunden?

1 Antwort

…hängt seit über einer Woche wohl dort fest.

Normal.
Zollabfertigung -> Übergabe an SK,-> umlabeln, -> Übergabe an Dt. Logistiker.
Dauert halt seine Zeit. Nur Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NowaOne
Fragesteller

Beantwortet leider nicht meine Frage. Bitte den Edit lesen.

lilatrudi  23.03.2022, 21:33
@NowaOne

Doch beantwortet deine Frage, nämlich hier: "->Übergabe an Dt. Logistiker". Das hat bei mir sogar einmal über 2 gedauert.

NowaOne
Fragesteller
@lilatrudi

Meine Frage war, ob jemand die Kontakt Daten hat und nicht wie lange es noch dauert. Diese wurde nicht beantwortet, tut mir leid.

lilatrudi  23.03.2022, 22:12
@NowaOne

Es gibt anscheinend keine SK-Kontakdaten, da sie für die Bestellungen nicht verantwortlich sind. Sie sind nur fürs umlabeln, Weitergabe und Retouren zuständig, und ständige Kundenanfragen den Betriebsablauf stören würden.

Die Sendungsdaten sind schon übermittelt.

Hat keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Diese Daten können schon sehr früh erstellt und übermittelt werden. Erst wenn SK das Paket an DHL übergibt, ändert sich der Status.