Wie ermittelt die polizei bei einem Diebstahl in einen laden?

1 Antwort

Das kann sehr gut sein. Es könnte nämlich sein, dass der schon öfter geklaut hat oder es wieder tun wird.

Ich meine eher, dass nicht die Polizei sondern ein Mitarbeiter des Ladens die Kamera's checkt.

Makaknacka69
Fragesteller

Und wenn der jenige noch nie da geklaut hat tut die Polizei dann trotzdem nach dem täter suchen bei einer kleinen menge die geklaut wurde

Plaritma  06.05.2024, 21:56
@Makaknacka69

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von der Polizei das machen würde. Nur jemand vom Laden.