Wie erkennt man Vertrauenswürdige Menschen und nicht vertrauenswürdige?

8 Antworten

In der heutigen Zeit ist es schwer so jemand zu finden. Man kann nicht mal mehr seiner eigenen Familie trauen. Hab meiner Mutter mal ein harmloses Gerücht über mich erzählt, um zu schauen, ob irgendwann jemand mal was davon äußert in meiner Gegenwart. Es hat nicht lange gedauert und es hat jemand geäußert. Aber es gibt sie Menschen den man noch vertrauen kann,. Nicht alle sind hinterhältig. Mit Vorsicht und bedacht ranntasten.

Vertrauenswürdige Menschen drängen und bohren nicht, sie wollen dich nicht irgendwo "hinziehen" und umterminieren nicht deine Entscheidungen, deinen Selbstwert oder die Quellen deines Glücks.

Nicht vertrauenswürdige Menschen, tun all dies. Zudem bekommt man bei ihnen schnell ein ungutes Gefühl, weil sie über Tonalität und Körpersprache bereits ihre Unaufrichtigkeit verraten.

Diese Menschen erkennt man nicht, du musst es mit der Zeit in Erfahrung bringen ob du einer Person vertrauen kannst oder nicht.

Gar nicht, sonst wäre es ja einfach jemandem zu vertrauen

Menschen wirst Du erst durch Denn kennenlernen wissen ob Du ihn vertrauen kannst