wie erkennt man ob eine person mich bei fb geblockt, gelöscht oder sein fb selbst gelöscht hat?

4 Antworten

Wenn dich jemand bei facebook gelöscht hat musst du den Nutzer in der facebook suchleiste suchen und dann auf sein Profil klicken, wenn da steht befreundet, hat derjenige dich nicht gelöscht. Wenn da steht als Freund/in hinzufügen dann hat die Person dich ganz sicher gelöscht. Allerdings ist das bei blockieren anders, ich weiß nur dass du die Person nicht mehr finden kannst, wenn du sie auf Facebook suchst.

das merkt man nicht , außerdem kannst du nur Facebook deaktivieren , und dann kann man diese Person nicht mehr finden :-)

Bei allem was die Person Kommentiert steht bei dir "Facebook - Nutzer", du kannst ihn nicht mehr finden und du kannst keine Posts mehr von ihm sehen bzw. keine Nachrichten und Posts an ihn schreiben.

TheEvil666
Fragesteller

hm ich kann sie suchen aber da steht dann dass entweder der link nicht funktioniert oder das die seite entfernt wurde

darkwoods  05.01.2015, 14:56
@DoodleGod

Oder die Person hat sich selbst gelöscht, ist mir auch mal passiert

Wenn eine Person dich geblockt hat siehst du nichts mehr von ihr.

Wenn einer dich als Freund löscht siehst du ihn, aber du wirst nicht mehr über Neuigkeiten informiert.

Wenn dein gesamter Acc weg ist, sieht niemand mehr was über dich ( Denke ich mal )