wie erkennt man eine sensible frau?

2 Antworten

Erkennen kann man sie nicht. Du weist erst, dass sie sensibel ist, wenn du sie kennengelernt hast

Wassermann234
Fragesteller

wie meinst du das?

Das erkennst du nur, wenn du mit einer Frau sehr viel Umgang hast. Denn manche Frauen benehmen sich laut und wie die Axt im Walde, sind aber innerlich extrem sensibel und zerbrechlich.

Wenn dir eine Frau gefällt, dann lenke die Gespräche auf Tiefgründiges und Emotionales. In aller Regel wirst du merken, ob sie eine feinfühlige und empfindsame Frau ist.

Zu hundert Prozent sicher ist das aber auch nicht, weil es auch Menschen gibt, die ihr Inneres erst spät öffnen und anfangs kühl und emotionslos wirken.