Wie erkennt man, dass man 35 jahre alt ist und nicht 25 jahre alt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise erkennt man den Unterschied von 10 Jahren überhaupt nicht, besonders in jungen Jahren ist das so.

Mit 35 Jahren hat man etwas mehr Lebenserfahrung sammeln können, und ist reifer. Optisch gibt es keinen Unterschied, Fältchen sind noch nicht sichtbar, die Haut ist straff und ansehnlich.

Die Individualität des Kleidungsstils kann auch schon mit 25 Jahren gegeben sein, dass man Mode sicher ist und weiß, welche typgerechte Kleidung zu einem passt.

Das Interessengebiet ist vielleicht unterschiedlicher als mit 25 Jahren, denn die Familiengründung hat schon angefangen und man hat nun andere Verantwortungen, eventuell auch schon eine Festigung des Berufslebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  12.05.2024, 23:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Am Kleidungsstil, irgendwann bleibt man in seiner Zeit stehen und am Gesicht, auch wenn es keine Falten hat. Die jugendliche Weichheit verschwindet dann langsam aber sicher, das Gesicht wird "härter" und nicht mehr lange und die ersten kleinen Falten treten auf.

Du wirst langsam alt, Achmedchen.

Und du kannst nichts dagegen tun. 😁

tsama
Fragesteller

😪

gar nicht beides ist jung wenn man auf sich achtet

An den Rücken und Gelenkschmerzen und man kann nicht mehr alles essen.