Wie erkennt man das Manti fertig sind?

2 Antworten

ich dachte manti sind so teigwaren (bissel wie tortellinis aber in sehr klein)

diese sehen viel grösser aus, aber ist sicher tdm fein

ich glaub du musst einfach mal durchstehen und schauen ob das innere schon durch ist

bogatyr070122
Fragesteller

Die kleinen sind die türkischen und afghanischen. Die großen sind kasachisch/russisch :)

Dauermuede  02.05.2023, 14:07
@MenschDNA

Pelmeni und Manti sind aber zwei verschiedene Gerichte und das auch in der russischen/kasachischen Küche

Dauermuede  02.05.2023, 14:09
@MenschDNA

Nein? Siehst du nicht, dass das in ner Mantewarka ist? Das wird gedämpft und nicht gekocht. Was laberst du hier von Pelmeni

Mein Lieber das sind doch keine Manti 😭😭😭

Manti auf Steroide!!!

Nein spaß, für dein 1. Mal natürlich gut. Viel Spaß👍🏼 wenn sie oben schwimmen, sind die m.E. fertkg

bogatyr070122
Fragesteller

Danke 😄 Ja die sind größer weil es die kasachischen/russischen Manti sind

Dauermuede  02.05.2023, 14:08

Kasachische Manti werden aber nicht gekocht, sondern gedämpft