Wie erkennt man auf YouTube, dass jemand seine eigenen Kommentare liked?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht angezeigt. Aber wenn der Kommentar zb vor 20sek geschrieben wurde und schon 1 Like hat, ist das meist selbst geliket...

Man siehts nur dann wenn man zb nur Erdbeere schreibt und plötzlich n like da ist oder das Kommentar seit 1 Minute existiert und schon nen Like hat aber anderen wird das nicht angezeigt

ich glaub, wenn man seinen eigenen kommentar liket, dann wird das anderen nciht angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzzMicha  03.10.2019, 12:53

Man kann seine eigenen Kommentare und Videos Liken und es wird auch angezeigt :)