Wie erkenne ich ob sie mich liebt?

thevibeofsoula  31.03.2024, 00:46

Wie fühlt es sich denn für dich an ? Gut oder schlecht ?

moiselleiq
Fragesteller

Wenn sie mir mit Taten zeigt, dass sie mich liebt fühl ich mich sehr gut, aber in so Momenten wo nichts kommt, bin ich mir furchtbar unsicher.

thevibeofsoula  31.03.2024, 00:49

Man kann aber doch nicht immer und ständig etwas beweisen.. Du musst an Deiner Unsicherheit arbeiten. :)

moiselleiq
Fragesteller

Ja, wahrscheinlich ist das so. Danke dir. :)

4 Antworten

Taten sagen mehr aus als Worte. Außerdem sagst du es auch, oder sagst du dann eher Ich liebe dich auch. Wenn du es zuerst sagst und sie dazu nichts sagst, wäre es bedenklich

moiselleiq
Fragesteller

Ich sag es halt selber selten, weil sie es auch selten sagt und ich mir unsicher bin. Aber ja, sie antwortet darauf. Das mit den Taten ist sehr süß und bedeutet wirklich mehr als Worte, aber in so Momenten wo nichts von ihr kommt bin ich mir umso mehr unsicher.

Dilayyyy28  31.03.2024, 00:52
@moiselleiq

Man muss es nicht immer sagen, ich sage es auch eher selten, aber lieben tue ich wirklich und wenn sie schon liebevolle Sachen macht, dann wird sie Dich sicherlich lieben

Man muss nicht immer sagen das man den Partner liebt. Taten sagen mehr als Worte.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ey, manche brauchen halt 'ne Weile, um das "Ich liebe dich" rauszuhauen. Aber who cares, wenn sie dir trotzdem auf ihre eigene Weise zeigt, dass sie für dich brennt?

Durch ihre Taten. Worte brauchen immer eine Weile und nicht jeder kann damit gut umgehen. Aber Taten sagen und zeigen eine Menge über den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung