Wie erkenne ich, ob mein Amazon Konto gehackt wurde?

4 Antworten

Hat noch jemand anderes Zugriff auf Dein AmazonKonto und vielleicht etwas bestellt, ohne es Dir zu sagen?

Ansonsten solltest Du das amazon melden.

Guck doch wohin die Bestellung geliefert wurde.

Wenn da fremde Bestellungen drin hast, wurdest du auf jeden Fall gepfisht!

Liinnddaa
Fragesteller

Die wird anscheinend zu mir in die DHL Packstation geliefert. Wenn ich wirklich gehackt wurde oder so, ist natürlich die Frage was derjenige dann davon hat

Einfach direkt telefonisch mit Amazon abklären

Vielleicht war noch jemand auf dem PC drauf, weil du dich nicht ausgeloggt hast oder so und hat sich heimlich was bestellt.

Liinnddaa
Fragesteller

Eigentlich nicht möglich, in meine Wohnung kommt niemand rein :(

LordCoffee  28.04.2018, 15:19
@Liinnddaa

Lol, vielleicht war es dann ein Geist. O_o Naja, gut, dass du dein Passwort geändert hast. Sollte noch irgendwas in der Richtung passieren, dann eventuell den Acc löschen und einen Neuen erstellen...

Silo123  28.04.2018, 19:03
@LordCoffee

Nein, DAS sollte man gerade dann nich machen. Kann nämlich sein, daß ein neuer Account nicht mehr möglich ist. Man sollte das unbedingt KLÄREN!