Wie erkenne ich, dass mich Menschen wirklich mögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens dann, wenn du krank bist oder in irgendwelchen Konflikten Hilfe brauchst, erkennst du, wer wirklich zu dir steht.

Wer dich mag, wird den Kontakt nicht nur suchen, sondern halten und dich unterstützen.

Wer dich nur ausnutzen will, wenn die Sonne scheint, und du gut drauf bist, zieht sich in so einem Fall schnell zurück. Es ist ja nichts zu holen bei dir, nicht mal good vibrations und man mag sich weder Klagen anhören noch etwas für dich tun..

Wolfric  05.07.2022, 15:10

Die good vibrations machens allerdings aus ob jemand beliebt ist oder nicht. Egal ob im Rollstuhl oder sonstwas.... Ein Mensch ohne Lebensfreude ist praktisch tot. Ein Steven Hawkins ist besser als ein Spitzensportler der nur drpressiv rummjammert.

Hallolli  18.09.2022, 08:30

Und wenn ich krank bin und sie fragt wie es mir geht und mir dann den Stoff erklärt den ich verpasst habe, mag sie mich dann oder nicht?

Die Wahrheit ist garnicht. Ich möge sogut wie niemanden meiner Mitmenschen, trotzdem gebe ich ihnen das Gefühl, weil sie etwas haben was mir zum Vorteil ist oder weil ich einfach durch ihre Anwesenheit profitieren kann. Ich gebe ihnen so gut das Gefühl, dass sie sehr viel für mich tun.

Also, du kannst nie sagen, ob dich jemand wirklich gern hat, oder ob er nur so tut.

MaeMai
Fragesteller

Oh mein Gott Gott. Was ein krasser Psycho bist du bitte?! 😱🤣

BoobleBubble  15.11.2022, 22:28

Ein Bespiel von man mag Menschen nicht wenn man sie wirklich kennt.

BoobleBubble  15.11.2022, 22:29

Was muss man erlebt haben um so zu sein?

In dem du dir Zeit lässt sie wirklich kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

BoobleBubble  15.11.2022, 22:27

WoW. ..Was für eine schöne Antwort.

Bei manchen wirst du es direkt erkennen, andere wieder rum können es gut verstecken und spielen dir vieleicht ein leben lang was vor.

Mit der Zeit wird man besser darin, aber niemand ist geschützt davor.

Am besten persönlich treffen und auf dein Bauchgefühl hören. Ein Rezept dafür gibts nicht.