wie erkenn ich ob eine Frau lesbisch ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hat nichts mit dem aussehen zu tun. aber ich kann dir sagen, dass alle frauen mit denen ich darüber geredet habe und auch alle (bis auf eine) meiner ex-freundinnen bi waren und "frauen-gesellschaft" sehr geschätzt haben. also keine angst - frau einfach fragen wenn sie dir gefällt ;-) also falls du es mal probieren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe2016
26.05.2016, 00:43

Dankeschön:)

0

Einem Menschen die Sexualität anzusehen, ohne mit ihm gesprochen zu haben oder ihn kennengelernt zu haben, ist unmöglich. Man kann Vermutungen anstellen und dieses 'Gefühl' haben: "Ahh, die ist lesbisch/hetero", aber sicher sein kann man sich da nicht.

Es gibt natürlich Personen (unteranderem ich) die damit, ich sag mal... provokant umgehen und es somit kein Geheimnis ist zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen, aber genauso gibt es Menschen, die es nicht zeigen wollen und dann hast du keine Chance das zu erkennen.

Aber wenn du auf der Straße bist, musst du dir nur einen kurzen Augenblick Zeit nehmen und einem Menschen deine Beachtung schenken, so erfährst du viel. Ist sie alleine? Wenn sie Begleitung hat, sieht es eher nach einem Freund aus, oder ihrem Freund? Wie schaut sie andere Menschen an? Wie verhält sie sich? Schaut sie vielleicht Frauen hinterher? Oder schaut sie Männern hinterher? Achte auf ihre Blicke, Gestik und Mimik. Du wärst überrascht wie viel ein Mensch unbewusst von sich zeigt.

Aber am einfachsten eine Lesbe kennenzulernen ist entweder das Internet, oder aber (was mir eindeutig besser gefällt) bestimmte Bars/Clubs die halt für Homosexuelle sind. In jeder größeren Stadt gibt es sowas und vielleicht solltest du dich dort mal umschauen, denn da kannst du dir ja einigermaßen sicher sein wer hier auf Frauen steht.

Viel Glück (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenkontakt. Ein lesbisches Mädchen sieht dich gaanz anders an mustert dich und wenn sie dich mag lächelt sie viel stärker. natürlich gibt es auch heteromädchen die so sind aber joa:) hoffe konnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Art wie eine Frau dich anchaut, mimik und gestik. Auch wie sie dich berührt beim umarmen und ich denke das fühlt man auch.  zu denken oder zu sagen das Frauen mit Kurzen haaren sind lesbisch ist eine beleidigung :D ich bin bi und ich merke es sofort wenn eine Frau lesbisch ist keine Ahnung wie aber ich merke es einfach.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe2016
26.05.2016, 00:55

haha man du hast Glück, ich war mal in einem Geschäft da war eine Frau, da dachte ich komischer weise so "Hm ist die lesbisch" aber dann war ich so ne bestimmt lieg ich falsch

1

Sowas kann man äußerlich nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe2016
26.05.2016, 00:35

ich weiß finds schade, wie soll man dann eine Freundin finden?

0
Kommentar von kawaiiakiko
26.05.2016, 00:36

Indem man die Person fragt.

0