Wie finde ich andere Lesben in meinem Alter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In fast allen größeres Städten gibt es Jugendtreffs für LGBT Jugendliche.
Es gibt auch Ferienfreizeiten bei Lambda.
Und es gibt zum Beispiel das Internetforum "lesarion".
Das ist sowas wie das lesbische Telefonbuch. Jede hat dort ihr Profil. Man kann schauen wer in seiner Stadt wohnt. Ab 14 Jahren kann man sich da anmelden. Und es gibt Gruppen zu bestimmten Themen.

lindusia69  18.01.2019, 23:16

Wrm musst du soweit wohnen haha

0

Wohne auch in Niedersachsen
;) :)

Ich habe auch ewig lange nach einem lesbischen Bekanntenkreis gesucht. Auf meiner Schule sind so gut wie keine Lesben mit denen man sich unterhalten kann. Wenn dann wollen sie alle das selbe. Dann habe ich mich einfach mal auf LOVOO angemeldet. Dort habe ich meine jetzige Freundin getroffen und tadaaa! Sie kennt total viele gay's. Lesben als auch Schwule :D