Wie erholt ihr euch von Gutefrage?

5 Antworten

Ich schaue TV, gehe spazieren, besuche meine beste Freundin, lese oder schreibe Tagebuch. Wichtig auch noch: Hausarbeit machen, die macht sich leider nicht von selbst..Youtube , da einige Videos anhören, die echt Sinn machen, weil man sich da was bei gedacht hat. Da wiederholt sich zwar auch manches, aber nicht so oft wie im TV oder allgemein im Internet..(Werbung gemeint, die einem aufgedrückt wird..)

Zum Punkt "merkwürdige Menschen auf GF":

Menschen verhalten sich immer so, wie es ihnen vorgelebt wird. Chefs, die Menschenfreunde sind, geben das an ihre Mitarbeiter weiter und dementsprechend gehen Mitarbeiter mit Kunden um. Dieses Schema kann man in jeder Branche/jedem Bereich anlegen. Wo man den Kunden letztlich nur als lästiges Übel zur Sicherung der Einkünfte sieht, werden auch Kunden/Nutzer/Gäste etc. dementsprechend respektlos behandelt.

Ansonsten nehme ich mir immer wieder lange Auszeiten und Pausen generell vom Internet - manchmal mehrere Monate.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm. Fragen, die mich nicht interessieren, vergesse ich gleich wieder.

Wenn ich mich von GF erholen müsste wäre ich hier falsch . Und Dinge die mich nicht interessieren guck ich mir überhaupt nicht an!