Wie erde ich mich?

3 Antworten

Ja in der Regel passiert nichts. Es kann nur sein, dass du das Mainboard kaputt machst, wenn du mit Wollsocken im Bälleparadis unterwegs warst. Der kleine Stromschlag der sich bei der Entladung bildet reich aus um die immer kleiner werdenden Leitungen im Motherboard kaputt zu machen.

Greif an den Heizungskörper, an die Wasserleitung, an den Schutzkontakt der Steckdose oder an den Blitzableiter.

fass einen metallische gegenstand an, der möglichs neutral geladen ist^^

philthebill  14.05.2012, 03:39

Sieht wirklich so aus als hättest du in Physik mal aufgepasst! Ich nehme alles zurück!