Wie entwickeln rapper ihren eigenen Flow, wie eignet man für sich den richtigen Flow an?

3 Antworten

Flow is im Grunde in erster Linie einfach ne Melodie auf nen Beat (natürlich kommen Betonung und Ähnliches hinzu). Du kannst dir jede Melodie der Welt ausdenken. Da hat man natürlich nen Vorteil, wenn man ein musikalisch-kreativer Mensch is

Ist bei jedem Rapper etwas anders, du musst vorallem gucken zu welchem Rapstyle deine Stimme passt, das ist das Wichtigste. Danach suchst du dir auf den Rapstyle, dein eigenen style, bzw gefühle, Leben, etc.

Den musst du selber entwickeln, oder du orientierst dich an deinen Lieblinsrappern.