Frage von Sayra13, 136

Wie entstand dieses Hai-Bild mit dem Menschen?

Ich weiß diese Frage erscheint erstmal komisch,aber ich würde gerne wissen wie dieses Bild entstand? Hat der Junge auf dem Bild keine Angst vor dem Hai? Ist das Bild bearbeitet oder ist der Hai auf dem Bild vllt iwi gezähmt (wobei man haie glaub ich nicht zähmen kann)

Na wie auch immer... :D ich finde das Bild sieht ziemlich realistisch aus,aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um die Tricks dahinter zu erkennen :D Vllt. könnt ihr mir ja helfen :)

Danke im Vorraus! :)

P.s. Noch so als Extra-Frage: Hättet ihr Angst mit so großen Raubfischen in Kontakt zu kommen oder seid ihr eher der Meinung dass Haie einem nichts tun ... ?

Antwort
von kami1a, 34

Hallo! Das Foto könnte bearbeitet sein aber aufgeklärte Menschen haben auch keine Angst vor Haien. 

Haie werden verteufelt und viele fragwürdige Filme haben dazu beigetragen. Wie gefährlich ist der Hai? Ist nicht der Mensch viel gefährlicher? Fakten 

2014

  • Sind auf der Erde 4 Menschen durch Haie getötet worden.
  • Sind mehrere hundert  Menschen durch Nilpferde getötet worden.
  • Sind mehr als 100 Menschen alleine in den USA durch einen verschluckten Löffel gestorben.
  • Haben Menschen mehr als 400.000 Haie getötet oft nur um die Flossen zu vermarkten.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort
von sucuk1204, 37

Sieht sehr bearbeitet aus und mit Photoshop wäre das nicht mal schwer

Antwort
von askiMenzil, 74

Etliche arten von raubfischen tun den menschen nichts
Kann aber dennoch bearbeitet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten