Wie entsperre ich meine Gänge K-Pipe 50

2 Antworten

Solange du keinen Rollenführerschein besitzt darfst du das nicht. Deine Eltern müssen Geldstrafe bezahlen, du kommst vor Gericht und musst Sozialstunden machen und du bekommst eine Führerscheinsperre bis 21 Jahre. Du darfst dann alle weiteren Führerschein erst mit 21 machen und nicht wie alle anderen ab 17. Ausserdem haftest du bzw. deine Eltern mit ihrem Privatvermögen für Unfälle die du vielleicht verursachst.

Effigies  31.03.2015, 20:17

Deine Eltern müssen Geldstrafe bezahlen,

Wofür?

Ausserdem haftest du bzw. deine Eltern mit ihrem Privatvermögen für Unfälle die du vielleicht verursachst.

Warum sollten sie ? Das zahlt doch die Versicherung.

Du mußt das Sperrelement von der Schaltwalze entfernen.