sim-karte wurde gesperrt, wie entsperre ich sie wieder?

4 Antworten

Richtige PIN eingeben. Nach 3xFalsch, musst Du die PUK Eingeben.

Da würde mich erst mal interessieren, wie man eine SIM-Karte sperren kann (Google). Ich kenne das eigentlich nur, dass die Karte bei falscher PIN blockiert ist. Dafür ist dann die Super-PIN, um das rückgängig zu machen

Frage: wie wurde sie gesperrt? Durch PIN-Falscheingabe? Dann PUK eingeben.

leysorella
Fragesteller

nein, weiß nicht wie es meine Eltern gemacht haben, aber es war nicht durch falsche PIN-Eingabe. Den PIN konnte ich ja noch eingeben, wenn ich mein Handy aus dem Flugmodus holte und so, aber konnte nicht anrufen und mich auch niemand. Mit SMS das gleiche