Wie entspannt ihr abends/nachts?

7 Antworten

Ich mache mir so aesthetic Lofi an z. B.

https://youtu.be/q0ff3e-A7DY?si=ENYudZrkLqPEzeFZ

Dann mach ich schnell mein Bett neu und ziehe mich um. Dann chille ich mich in mein Bett und schreibe mit Freunden oder halt ich lese Mangas und wenn ich kein Bock mehr auf lofi habe dann guck ich animes. Ja und irgendwann ist es 4 uhr nachts so wie jetzt halt und dann geh ich pennen. 🙈💀😂

Probiers mit Vivinox Schlaftabletten, die sind rezeptfrei.

Wenn du etwas gegen Angst brauchst (steht in den Themen).

Gast1234841
Fragesteller

Ich brauche gar nichts, aber danke. Die Frage dient nur meinem Interesse

Wer keine Durchblutungsstörungen, Schmerzen und Nackenkrämpfe hat, wie ich, schläft normalerweise gut, es sei denn, er ist auch irgendwie erkrankt. Aber das können nur Ärzte untersuchen.

Zocken mit paar Marschsongs im Hintergrund oder bissle youtube

Alternativ geh ich schlafen wenn ich zu müde werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue eine Serie oder schlafe. Ab und zu schreibe ich auch mal mit Freunden