Wie entspannst du dich am besten? (Schule)?

6 Antworten

Ich kann dir jetzt zwar sagen, dass ich mich mit guter Musik oder einem schönen Spaziergang sowie Unternehmungen mit meinen Kumpels entspannen kann, aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache ------> denke doch mal drüber nach was dir persönlich viel Freude gibt, was dich am besten entspannt & bei welcher Aktivität du von dir aus merkst dass die Nerven auf Null runterfahren, es dir gut geht und du einfach nur glücklich bist und in dir ruhst :) Da sollte man schon ehrlich sein..!

fabiana2002
Fragesteller

vielen dank du hast mir weiter geholfen

"Wenn alles schläft und einer spricht, das nennt die Menschheit Unterricht!"

Unterricht ist also Entspannung pur!

Musik hören, schlafen, Spazieren gehen. Kommt aber auf die Person an.

fabiana2002
Fragesteller

danke

Soprtlicher Ausgleich
Yoga
Meditation oder so was

An die frische Luft
Was mit Freunden unternehmen
Baden gehen
Was lesen

Ist alles individuell:)