Wie entschuldige ich mich am besten bei meiner Freundin?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit dafür gibt, sich dafür angemessen zu entschuldigen. Ich würde dir an ihrer Stelle nicht verzeihen und Schluss machen. Und auch den Kontakt zu dieser ehrenlosen Tante abbrechen.

Seaddd
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich kann sie nicht verlieren

MrBlack771  11.07.2021, 20:15
@Seaddd

Ich habe die Frage gerade noch mal gelesen. Wenn du mit der Tante nichts Sexuelles gemacht hast, was dann? Wenn ihr tatsächlich nur abgegangen habt, dann würde ich es nicht als fremdgehen bezeichnen.

xflorentin135  11.07.2021, 20:15
@Seaddd

Frauen gibts wie Sand am Meer, werd Mann und lass los. Manchmal ist Loslassen einfach die beste Lösung

Seaddd
Fragesteller
@MrBlack771

Ich hab ihr meine Schwanzgröße gesagt ich weiß nicht warum aber ich glaube sie ist deswegen sauer aber trotzdem wollte sie es nicht das ich mit ihrer tante abhänge

Seaddd
Fragesteller
@xflorentin135

Wenn es die richtige ist dann kann ich es nicht tun sie hat mich aufgebaut sie hat alles gemacht ich liebe sie zu sehr

MrBlack771  11.07.2021, 20:19
@Seaddd

Glaub mir, es gibt nicht die eine Richtige. Das ist vielleicht in Filmen und Büchern so, aber die Realität sieht anders aus. Wenn du erstmal eine andere kennengelernt hast, wirst du sehen, dass deine Freundin nicht die eine Richtige war.

Seaddd
Fragesteller
@xflorentin135

Ich kenne sie vielleicht seid 3 monaten oder so und wir sind in 4 tagen 2 monate zusammen aber sie ist einfach anders als die anderen

Seaddd
Fragesteller
@MrBlack771

Ich brauch sie einfach sie ist mir zu wichtig

xflorentin135  11.07.2021, 20:21
@Seaddd

😂😂 3 Monate und du nennst sie Liebe des Lebens, vertrau mir hör auf @MrBlack771

MrBlack771  11.07.2021, 20:22
@Seaddd

Du kennst sie noch nicht lange. Wenn die Liebe frisch ist, dann hat man das Gefühl, dass sie unersetzbar ist. Das legt sich wieder. Sie wird dich vermutlich eh nicht mehr zurückhaben wollen. Such dir einfach eine andere.

Seaddd
Fragesteller
@xflorentin135

Ich weiß es ist lustig für dich aber sie ist wirklich anders sie hat mir sofort selbstbewusstsein gegeben sie verdient alles gute auf dieser welt es ist unbeschreiblich

MrBlack771  11.07.2021, 20:23
@Seaddd

Viele andere Frauen hätten dir dieses Selbstbewusstsein auch geben können. Sie ist ersetzlich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Seaddd
Fragesteller
@MrBlack771

Nein so bin ich nicht das ich mir direkt eine andere suche wenn sie mich nicht mehr zurückhaben will dann werde ich einfach single bleiben zwar ist die liebe frisch trotzdem ist sie besonders sie ist einfach viel wertvoller als andere

Seaddd
Fragesteller
@MrBlack771

Ich will sie aber nicht ersetzten weil sie perfekt ist

bro relax dein leben.. Wenn sie dir so wichtig ist dann steig in den Zug ein und fahr zu ihr!
ansonsten stell dich nicht so an.

Seaddd
Fragesteller

Ich will es machen bloß weiß ich ihre adresse nicht und ich weiß nicht wann ich hin könnte

Boy54664  11.07.2021, 20:25
@Seaddd

Ruf sie an, ansonsten mach eine sprach memo sag wie gern du sie hast und du mit ihrer tante oder wer das auch ist nichts hattest, und spam sie auch nicht voll.

Seaddd
Fragesteller
@Boy54664

Ich hab sie vorhin die ganze zeit vollgespamt aber hab damit aufgehört weil ich bemerkt hab das es nichts bringt und ich hab vorhin sie versucht anzurufen aber sie hat aufgelegt meine einzige hoffnung ist jetzt eine sprachnachricht

Boy54664  11.07.2021, 20:29
@Seaddd

Dann mach eine sprachnachricht zeig ihr wie es dir geht, dass sie dir wichtig ist..

Und dann relax dein leben.

Seaddd
Fragesteller
@Boy54664

Ich werde erst später eine machen jetzt ist kein perfekter zeitpunkt

Boy54664  11.07.2021, 20:33
@Seaddd

Wie gesagt mach das was du für richtig hältst.. Und spam sie nicht voll..

Wieso machst du eigentlich etwas mit ihrer tante?

Seaddd
Fragesteller
@Boy54664

Mach ich nicht mehr danke und ich hab was mit ihrer tante gemacht weil ich nicht so viele freunde habe und sie in meiner schule geht

Boy54664  11.07.2021, 20:34
@Seaddd

Hm ok.. Ja schau einfach und zeig ihr das du sie liebst usw.. Schaffst du schon bdy nicht aufgeben

Seaddd
Fragesteller
@Boy54664

Danke man ich hab das wirklich gebraucht

Schreib ihr einen Brief in dem du alles erklärst. (handschriftlich auf Papier ind einem schönen umschlag an sie beschriftet) leg ihn dann vor ihre Haustür.

Seaddd
Fragesteller

Das Problem ist das sie nicht in meiner nähe wohnt sonst würde ich sogar zu ihr hin

idonotknowname  11.07.2021, 20:13
@Seaddd

Oh das ist natürlich schwieriger. Hat sie Geschwister die du kennst? Schreib die an die es ihr erklären.

Seaddd
Fragesteller
@idonotknowname

Nein sie ist einzelkind und ich hab jetzt auch kontakt zu ihrer Tante abgebrochen aber sie hätte eh nichts besser gemacht

Am besten persönlich. Ist immer besser, als zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Seaddd
Fragesteller

ich weiß aber sie wohnt zu weit weg

Flausen  11.07.2021, 20:15
@Seaddd

Es sollte dir den Aufwand wert sagen. Dann merkt auch sie, dass du es ehrlich meinst. Du hast selbst davon gesprochen, dass es etwas besonderes sein muss – bitteschön.

Seaddd
Fragesteller
@Flausen

Ich werde es tun aber vielleicht erst nächste woche

Also einfach entschuldigen würde ich sagen 🤔

Seaddd
Fragesteller

Ja habe ich versucht aber geht schlecht sie nimmt es nicht an es muss irgendwas besonderes sein was sie überzeugen würde

Zervuss123  11.07.2021, 20:13
@Seaddd

Schreibe dir ein Text auf, den du ihr sagst und blumen/Süßigkeiten mitbringen

Seaddd
Fragesteller
@Zervuss123

Sie wohnt leider zu weit weg aber vielleicht kann ich nächste woche zu ihr

Seaddd
Fragesteller
@Zervuss123

Ich werde es versuchen ich muss nur sie dazu bringen mir ihre Adresse zu sagen