Wie entkommt man diesem ewigen Trott?

8 Antworten

In einem Sportverein anmelden

Einfach mal raus gehen spazieren

Indem du die Schule geniesst, zumindest Kollegen und Freunde.

Besser ist du nutzt die Schule für das was sie tut, Wissen und Sozialkompetenz beibringen, Freunde fürs Leben finden. Es gibt wenig wichtigeres für dein späteres Leben.

Und deine Freizeit gestaltest. Überlege dir was du beruflich machen willst, welchen Job, Informiere dich, überleg dir was für Sport und Hobbies du künftig pflegen möchtest. Nur rumsitzen macht keinen Spass. Sport zerrt dich zuverlässig aus der Lethargie. Zb Mannschaftssport wie Völkerball Basketball Fussball usw

Ich verstehe dich bei mir ist es das selbe immer diese langweilige Monotonie. Vielleicht suchst du dir ein Hobby mit an welchem du Spaß hast oder unternimm etwas mit Freunden.

DrPrepper
Fragesteller

Zu tun gibt's hier nichts und Freunde hab ich auch keine

Unknown123791  18.01.2022, 22:47
@DrPrepper

Vielleicht sprichst du einfach mal ein paar Leute aus deiner Schule an. Du kannst dir ja mal Sportvereine in deiner Nähe angucken.

Such dir hobbies. Geh vielleicht in ein Verein. Oder einfach nur spazieren. Jeden Tag wo anders hin. Gibt viele Möglichkeiten den Alltag abwechslungsreicher zu gestalten.

LG.

Diesem Trott kannst du nur entkommen, wenn du etwas dafür tust.

Suche dir ein Hobby, verbringe Zeit mit Freunden, gehe in einen Sportverein, entdecke die Natur...

Es gibt viele Möglichkeiten, aber du musst sie entdecken und nutzen.