Wie entfernt man weiße Narben?

4 Antworten

Die weissen Flecken werden wahrscheinlich leider bleiben! - Ich hatte vor zwei Jahren eine aehnliche Verletzung, - allerdings am Unterarm, - aber trotz sorgfaeltigem Eincremen sieht man immer noch einen unregelmaessigen weissen Fleck an der einst verletzten Stelle.

" Weiße Narben " zeigen an, dass die Pigmentzellen welche für die natürliche Bräunung zuständig sind, bei der Verletzung ebenfalls geschädigt wurden.

Es hilft nur noch künstliche Bräunung !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

-Selbstbräuner

-natürliche Bräune

-Tattoo drüber stechen lassen

Narben sind Narben....die entstehen, wenn geschnittene Hautpartien wieder zusammengenäht werden und zusammenwachsen. Oder bei Rissen in der Haut.

Wie willst du die entfernen?