Wie entfernt man schwarzhaarshampoo?

3 Antworten

Wende das Tiefenreinigunsshampoo von Balea an, aus der DM Drogerie, danach einen Conditioner eine halbe Stunde einwirken lassen, das sollte die Farbe ziehen.

Viel Erfolg.

Schampoo färbt die Haare nicht wirklich auch wenn es Farbpflegeschampoo ist, und wenn deine Haare wirklich eine Nuance dunkler geworden sind, dann wäscht sich das schon wieder raus wenn du deine Haare zwei, dreimal mit normalen Shampoo wäscht.

Owdeq
Fragesteller

Hab meine haare über 10 mal mit verschiedenen shampoos gewaschen es geht nicht raus und mein haar ist jetzt extrem schwarz und davor war es braun

Mit einem Tiefenreinigungsshhampoo wenn das normale Shampoo nicht ausreicht.

Owdeq
Fragesteller

Danke ich werde das mal heute kaufen vielleicht geht es raus