Wie entfernt man Mitesser im Ohr?

7 Antworten

Das sollte der HN Ohrenarzt machen.

Auch kannst Du mit ausgekochten Wattestäbchen die Umgebung reinigen. Mehr aber nicht. Pieke und Quetsche nicht dran rum !

am besten kann man Mitesser entfernen wenn sie aufgeweicht sind, d.h nach dem duschen

Mit einem Kuli kann man den ausdrücken. Auseinanderbauen das Ende vom Kuli (natürlich desinfiziert) dagegen drücken. Funktioniert immer.

ich habe das gleiche problem. und schon so viele sachen probiert. einmal mit dem löffelstiel den versuchen auszudrücken oder mit einer haarklemme. aber vorher aufweichen den mitesser. nichts hilft bei mir. es tut auch sehr weh. falls du den mitesser schon raushaben solltest dann schreib mir doch bitte wie. denn ich will ihn endlich loswerden. die nächste art ihn loszuwerden ist wohl die das ich zu einer kosmetiktante muss. danke schon mal