Wie entfernt man aus einer Schneekugel(Glaskugel)die Luftblase?

2 Antworten

Herstellerfirma macht das sogar gratis. Andere Lösungen, wie z.B. mit einer spitzen Tülle in den Verschluss Wasser zu spritzen und ähnliche Lösungen gibt es schon.Bei Glaskugeln mit Sockel, so wie bei meiner, weiß ich nicht wie der Sockel zu entfernen ist. Ist die Luftblase sehr groß, ist es nicht mehr schön.

azervo  09.12.2015, 15:34

"Wasser" reinspritzen ist eher keine gute Idee... das enthällt Bakterien und die vermehren sich dann vielleicht.

Das ist nicht möglich, ohne die Kugel kaputt zu machen. Die Luftblase macht die Kugel aber doch gerade schön, wieso möchtest du sie raus haben?